from | to | Play | Role | Director | Casting Director | Theatre | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2019 | 2020 | Die Kränkungen der Menschheit | Museumsführerin | Anta Helena Recke | Münchner Kammerspiele | ||
2017 | LOST & FOUND | Camille | Martin Schulz | Staatstheater Kassel | |||
2016 | GEÄCHTET | Jory (NR) | Antoine Uitdehaag | Residenztheater München | |||
2015 | DAUERKOLONIE BERLIN | diverse (HR) | Labe Noir | Ballhaus Naunynstrasse | |||
2015 | NIJINSKYS TAGEBUCH | Nijinsky (HR) | Carolyn Sittig | Grand Theatre de Bordeaux | |||
2015 | DIE HEILIGE GABY DES SVKE | Sardine (HR) | Heike Scharpff | Ballhaus Ost | |||
2015 | THE SHELLS - AUSFLUG NACH NEUFRIEDENWALD | Carolyn Briggs (HR) | Kirsten Brandt & Jos Porath | Greenhouse Theater Berlin | |||
2014 | WE ARE THE PLAY | Fr. Holder (HR) | Chang Wei Weng | Gedenkstätte der Berliner Mauer | |||
2014 | DIE HEILIGE GABY DES SVKE | Sardine (HR) | Heike Scharpff | Exiltheater Eberswalde | |||
2013 | ECHTER BERLINER IHR NICHT FUCK YOU! | diverse (HR) | Daniel Brunet | English Theater Berlin | |||
2013 | SATOE- GESEGNETE HEIMAT | diverse (NR) | Tibor Locher u. Lara-Sophie Milagro | Nationaltheater Mannheim | |||
2012 | DREI SCHWESTERN | Mascha (HR) | Sam Schacht | Stella Adler School NYC / USA | |||
2012 | IWANOW | Anna (HR) | Sam Schacht | Stella Adler School of Acting, New York | |||
2012 | CLYBOURNE PARK | Francine / Lena (HR) | Matthias Fontheim | Theater Winterthur, CH | |||
2012 | DIE UNERHÖRTEN | Tante Mimi (NR) | Matthias Fontheim | Staatstheater Mainz | |||
2011 | HEIMAT, BITTERSÜßE HEIMAT | diverse (HR) | Lena Lessing, Lara-Sophie Milagro | Ballhaus Naunynstraße Berlin, HAU1 Berlin, Hans O | |||
2011 | CLYBOURNE PARK | Francine / Mimi (HR) | Matthias Fontheim | Staatstheater Mainz | |||
2011 | SATOE- GESEGNETE HEIMAT | diverse (HR) | Tibor Locher u. Lara-Sophie Milagro | Staatstheater Mainz | |||
2010 | MÜTTER | alte Frau / junges Mädchen (NR) | Patrick Schimanski | Theaterlabor Bremen | |||
2010 | REIN THEORETISCH | Aktivistin (HR) | Frank-Patrick Steckel | Theaterlabor Bremen | |||
2009 | SEESTÜCKE | Flüchtling (NR) | Heiko Kalmbach | Volksbühne Berlin | |||
2009 | OLEANNA | Carol (HR) | Jasminka Letzas | Chanel Café Theatre London | |||
2008 | MES NUIT SONT PLUS BELLES QUE VOS JOURS | diverse (TG) | Augosto Boal | Sophiensaele Berlin | |||
2007 | PRAYERS FOR RAINBOW | Foster (HR) | Leila Martin | Canal Cafe Theatre London | |||
2007 | DIE MÖWE | Nina (HR) | Natsha Mayran u. Luna Nera | Whitball Theatre Goldsmiths College London | |||
2006 | AFTER HOURS | Kiki Bridges (NR) | Heidi Mottl u. Marcelo Buscaino | Berghain Berlin | |||
2005 | GROßHERZOGIN VON GEROLSTEIN | Kammerzofe (NR) | Thomas Schulte Michels | Deutsches Theater Berlin |
from | to | ||||
---|---|---|---|---|---|
1997 | 2000 | Abschlossene Schauspielausbildung am Goldsmiths College & Royal Academy of Dramatic Arts / London UK | |||
2000 | 2007 | Abgeschlossene Gesangsausbildung (Diplom), Universität der Künste Berlin | |||
2011 | 2013 | Lena Lessing (Coaching nach Sanford Meisner & Susan Batson) | |||
2012 | 2012 | 3-month acting training Stella Adler School of Acting / New York USA | |||
2013 | 2013 | Workshop Larry Moss (Acting Coach) | |||
2000 | 2007 | Universität der Künste, Berlin | Diplom | |||
2000 | 2007 | Universität der Künste, Berlin | Klassische Gesangsausbildung | Opern Diplom | |||
Special features (selection) | |||||
R E G I E T Ä T I G K E I T "HEIMAT, BITTERSÜßE HEIMAT" Ballhaus Naunystraße, Hau1 Berlin Hans Otto Theater Potsdam o.a. (siehe Rollen Theater) SATOE - GESEGNETE HEIMAT Nationaltheater Mannheim Staatstheater Mainz Theater im Pfalzbau Ludwigshafen --- A U T O R E N T Ä T I G K E I T t (für die Bühne) HEIMAT, BITTERSÜßE HEIMAT (2010-2012) SATOE - GESEGNETE HEIMAT (2011-2012) --- E N S E M B L E - M I T G L I E D Theater-Ensemble "Label Noir" seit 2010 --- G A S T E N G A G E M E N T Staatstheater Mainz 2011-2013 English Theater Berlin 2013 --- M A G A Z I N E: Neon (2007) --- D O Z E N T E N T Ä T I G K E I T HU Berlin FU Berlin Ludwig Maximilian Universität München Humboldt Universität Mainz |
Unser Kinofilm eröffnet die Perspektive Deutsches Kino auf der Berlinale 2022!
Unser wunderbarer Film WIR KÖNNTEN GENAUSO GUT TOT SEIN (R: Natalia Sinelnikova) wird am 11. Februar Premiere feiern und auf der Berlinale 2022 die Perspektive deutsches Kino eröffnen! Unsere Szenografin Elisabeth Kozerski wurde zudem für ihre phänomenale Arbeit am Film von der Berlinale als Perspektive Match nominiert, große Freude!